Bayer 04 Leverkusen - Tickets

Bayer 04 Leverkusen

Der Verein Bayer 04 Leverkusen hat das Image der „grauen Maus“ und des „Werksclubs“ der Bundesliga bereits vor langer Zeit abgelegt. Internationale Bekanntheit konnte das Unternehmen bereits im Jahr 1988 einfahren, als man den UEFA Pokal an den Rhein holen konnte.

Zum Jahrtausendwechsel wurde Bayer 04 Leverkusen von Fußballfans in ganz Deutschland scherzhaft als „Bayer Vizekusen“ benannt. Die Mannschaft kam niemals über die Vizemeisterschaft und den Zweiten Platz im DFB Pokal und der UEFA Champions League hinaus.

In der heutigen Zeit wird Bayer Leverkusen stets als Mitfavorit um die Deutsche Meisterschaft gehandelt. Die Mannschaft wird inzwischen von Fußballfans in ganz Deutschland aufgrund ihres offensiven Fußballs geschätzt.

Bekannte Vertreter, die sich bei Bayer Leverkusen in der Bundesliga einen Namen machen konnten, sind Ulf Kirsten, René Adler, Rudi Völler und Jens Nowotny. Auch der aktuelle Nationalspieler Stefan Kießling steht in Diensten des Leverkusener Sportclubs aus dem Jahr 1904.

Hier auf hier auf www.tickets-bundesliga.de finden Sie viele attraktive Komplettangebote und Tickets rund um ein Heimspiel von Bayer 04 Leverkusen. Die Fußballticketpakete beinhalten Übernachtungen in einem Hotel der gehobenen Kategorie sowie Tickets für das gewünschte Heimspiel von Bayer Leverkusen.
Durch ein Fußballticketpaket auf www.tickets-bundesliga.de können Sie selbst Zeuge der besonderen Atmosphäre in der BayArena werden.

Vereinsdaten

Voller Name Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH[1]
Ort Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Gegründet 1. Juli 1904
1. April 1999 (Fußball GmbH)
Vereinsfarben rot-schwarz
Stadion BayArena
Plätze 30.210
Eigentümer Bayer AG
Vorstand Michael Schade
Trainer Roger Schmidt
Homepage www.bayer04.de
Liga Bundesliga
2013/14 4. Platz

Quelle: wikipedia.org

Tickets Heimspiele