FC Bayern München - Tickets

Bayern Tickets mit Hotel
Nichts gefunden? Dann schau bei unserem Partner Bayern-Tickets.de vorbei!

FC Bayern München

Der FC Bayern München ist mit derzeit 45 Titeln auf nationaler Ebene der erfolgreichste deutsche Fußballverein. Zudem konnte der führende Bundesliga-Verein auf internationaler Ebene viermal den Europapokal der Landesmeister/Champions League gewinnen und war sogar zweimal Weltpokalsieger.

Gegründet wurde der in München ansässige Verein im Jahre 1900. Viele weltweit berühmte Spieler waren für den FC Bayern München tätig, darunter zum Beispiel Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Lothar Matthäus und Paul Breitner. Heute trägt der FC Bayern seine Heimspiele in der Allianz Arena aus, eines der modernsten Fußball-Stadien der Welt.

Wer sich für ein Heimspiel der Bayern in der Bundesliga interessiert, der kann hier auf www.tickets-bundesliga.de eines der attraktiven Fussballticketpakete erwerben. Diese beinhalten zum einen das Ticket selbst, welches zum Besuch eines Heimspiels berechtigt, und zum anderen eine Übernachtung in einem Hotel der gehobenen Klasse.

Wer also die einmalige Atmosphäre in der Allianz Arena einmal erleben möchte und vielleicht einen Aufenthalt in München mit dem Besuch eines Heimspiels verbinden möchte, findet hier auf www.tickets-bundesliga.de die einmalige Gelegenheit zum Bestellen der Eintrittskarten.

Vereinsdaten

Voller Name Fußball-Club Bayern, München eingetragener Verein
(Hauptverein)

FC Bayern München AG
(Spielbetrieb Profifußball)
Ort München, Bayern
Gegründet 27. Februar 1900
Vereinsfarben rot-weiß
Stadion Allianz Arena
Plätze 71.137
Präsident Karl Hopfner
Vorstand Karl-Heinz Rummenigge (Vorsitzender)
Jan-Christian Dreesen
Matthias Sammer
Andreas Jung
Jörg Wacker
Trainer Josep Guardiola
Homepage www.fcbayern.de
Liga Bundesliga
2013/14 1. Platz

Quelle: wikipedia.org

Tickets Heimspiele

Web Analytics