VfB Stuttgart - Tickets

VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart ist eine der bekanntesten Mannschaften der Ersten Bundesliga in Deutschland Die Schwaben konnten durch ihre attraktive Offensivspielweise in den letzten Jahren überzeugen und hierdurch neue Fans gewinnen.

Unvergessen bei den Fans der Schwaben ist bis heute das „Magische Dreieck“, bestehend aus den Sturmspitzen Fredi Bobic, Krassimir Balakow und Giovane Elber. Diese prägten das Offensivspiel des VfB über viele Jahre hinweg.

In den vergangenen Jahren machte sich der Verein vom Neckar vor allem durch seine hervorragende Nachwuchsarbeit einen landesweiten Namen. Zahlreiche Talente, die ursprünglich beim VfB ihre Karriere begonnen hatten, bereichern zum Teil bis heute die Erste Bundesliga oder verdienen ihre Brötchen bei europäischen Spitzenvereinen.

Zu einem großen internationalen Titel hatte es für den VfB Stuttgart bisher noch nicht gereicht. Dennoch verspricht der Besuch eines Heimspiels des VfB fußballerische Unterhaltung auf hohem Niveau.
Natürlich bietet es sich bei diesem Anlass an der Stadt am Neckar einen längeren Besuch abzustatten. Stuttgart verfügt über viele Sehenswürdigkeiten, die Jahr für Jahr zahlreiche Touristen anlocken können. Mit einem Komplettpaket, bestehend aus Tickets für ein Heimspiel des VfB sowie einem Hotelaufenthalt in einem der vielen Hotels in Stuttgart der gehobenen Klasse, wird aus dem Besuch eines Heimspiels des VfB ein kulturelles Ereignis für jeden Anhänger des Fußballsports.

Vereinsdaten

Voller Name Verein für Bewegungsspiele
Stuttgart 1893 e. V.
Ort Stuttgart
Gegründet 9. September 1893
Vereinsfarben weiß-rot
Stadion Mercedes-Benz Arena
Plätze 60.449
Präsident Bernd Wahler
Vorstand Bernd Wahler
Ulrich Ruf
Fredi Bobic
Trainer Armin Veh
Homepage www.vfb.de
Liga Bundesliga
2013/14 15. Platz

Quelle: wikipedia.org

Tickets Heimspiele

Web Analytics